Liebe Reiterfreunde,

nun bin ich schon Rentner.
Doch ein Sprichwort sagt: "Wer rastet, der rostet"
Da mir die Arbeit mit den Pferden und die Ausritte mit Euch viel Freude bereiten, biete ich trotzdem noch Reiten nach meinen Möglichkeiten an.
Weil aber ungewiss ist, wie lange ich mein Unternehmen noch führe, ist mir wichtig Euch auf diesem Wege mitzuteilen, dass ich eine dreijährige Gültigkeit der Gutscheine leider nicht mehr garantieren kann.
Momentan habe ich noch drei Reitpferde zur Verfügung, da unsere Maya aus gesundheitlichen Gründen nicht geritten werden kann.

Meine Pferde sind alle schon älter und haben so ihre Wehwehchen. Deshalb lege ich nun auch Gewichtsbegrenzungen für die Reiter fest. Das sind bei Lakota maximal 80 kg (Tendenz niedriger), bei Hoka 60 kg (Tendenz niedriger) und auf Mandan lasse ich nur noch kleine Kinder reiten. Es ist abzusehen, dass ich zukünftig nur noch Ausritte im Schritt anbieten kann. Diese Art des Reitens eignet sich vor allem für kleine Kinder und zur Entspannug.

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Zeit.

Eure Gabi





zurück zu über mich